Im Rahmen einer Feier zum Jahresabschluss konnte der Vorstand der Zimmerstutzen-Schützengesellschaft „Schützenlust 1886“ Pressig e. V., Michael Reuth, die besten Schützinnen und Schützen der Vereinsmeisterschaft 2025 auszeichnen.
Erster in der Schützenklasse wurde mit 373 Ringen Joachim Förtsch. Sein Mannschaftskollege Stefan Schirmer hatte zwar dieselbe Ringzahl erzielt, seinen Wettkampf allerdings mit einer schlechteren Serie beendet, so dass er sich mit Platz 2 in der Schützenklasse zufriedengeben musste. Bei den Auflageschützen setzte sich Harald Fröba mit 309,7 Ringen an die Spitze. Seine Tochter Antonia wurde mit 271 Ringen Vereinsmeisterin in der Damenklasse.
Auch bei den Jungschützen wurde hart um jeden Ring gekämpft. Gewinner in der Jugendklasse (freihand) wurde Georg Fröba mit 359 Ringen. In der Schülerklasse (aufgelegt) gewann Simon Reuth mit 209,0 Ringen.

Spendenübergabe
Eine vorweihnachtliche Überraschung hatte Linda Förtsch vom Basar-Team Pressig für die Schützen dabei. Sie überreichte an Vorsitzenden Michael Reuth eine Spende in Höhe von 250 Euro für die Jugendarbeit. Nicht nur die Jungschützen waren von dieser vorzeitigen Bescherung begeistert. Reuth dankte Linda Förtsch stellvertretend für das gesamte Basar-Team für die großzügige Unterstützung.
