Feste feiern im Schützenhaus Pressig

Das Schützenhaus Pressig ist mittlerweile seit über zwei Jahrzehnten die Adresse, wenn es um die Ausrichtung und Organisation von Feiern aller Art geht. Von der Familienfeier mit 25 Personen bis hin zur Veranstaltung mit 100 Gästen ist alles möglich.

Obwohl unsere Gaststätte ehrenamtlich von unseren Mitgliedern betrieben wird, legen wir großen Wert auf Professionalität und müssen Vergleiche nicht scheuen.

Was gilt es zu beachten ?

Wir unterstützen Sie in der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung, stellen Schank- und Küchenpersonal sowie Bedienung und sorgen für die Endreinigung nach der Veranstaltung.

Personenzahl und Deko

Bei Familienfeiern bestuhlen wir nach Ihren Wünschen und decken ggf. weiß ein. Feiern bis ca. 45 Personen finden in unserer Gastwirtschaft Platz, für größere Veranstaltungen steht unser Schützensaal zur Verfügung.

Ansprechende Gastroausrüstung wie Teller, Tassen, Besteck usw. ist in ausreichender Stückzahl vorhanden und wird von uns gestellt.

Essen und Getränke

Alle Getränke müssen über unsere Gaststätte bezogen werden. Sollten Sie Sonderwünsche bzgl. der Getränkekarte haben, so können wir Ihnen in vielen Fällen Ihre „Hausmarke“ beschaffen.
Es steht Ihnen frei, von wem Sie ihr Essen liefern lassen. Bitte sprechen Sie jedoch ab, wer für die Reinigung der Ausrüstung ihres Lieferanten aufkommt, denn diese übernehmen wir in der Regel nicht.

Kosten

Wir verrechnen unsere Getränke nach den unten genannten Preisen. An Zusatzkosten fällt lediglich eine „Reinigungspauschale“ von 50,- € für die Gastwirtschaft bzw. 100,- € für den Saal an.
Selbstverständlich erhalten Sie nach der Veranstaltung eine ordentliche Rechnung von uns.

Informationen

Wenn Sie noch Fragen haben oder sogar schon planen Ihr Fest im Pressiger Schützenhaus zu feiern, schreiben Sie uns am besten eine E-Mail (vorstand@sg-pressig.de) oder kommen Sie freitags ab 19 Uhr ins Schützenhaus.

Vorstand Michael Reuth (Telefon 09561 201640)
Schützenmeister Günther Lieb (Telefon 0173 8286719)

So schön kann unser Saal aussehen…