Pressig II schlägt Tschirn I

Es läuft – zumindest in der Anfangsphase – besser, als erwartet, für die zweite Mannschaft der Pressiger Zimmerstutzen-Schützengesellschaft. Freudestrahlend lief die Mannschaft nach dem dritten Durchgang der Luftgewehrschützen in der Gauliga, Gruppe III, im Schützenhaus ein. Sie hatte ihren Rundenwettkampf gegen Tschirn I mit 1450:1434 Ringen besiegt und damit zum dritten Mal hintereinander die Siegpunkte kassiert. Wer weiß, wofür dieses Punktepolster noch gut ist? Folgende Einzelleistungen wurden erzielt:

Tschirn I: Klaus Daum, 375 Ringe, Gerhard Förtsch, 369, Bernhard Schnabrich, 349, und Kai Wolf, 341

Pressig II: Joachim Förtsch, 371 Ringe, Eduardo Iuliano, 357, Marcus Raab, 355, und Silvia Reuth, 367